Donnerstag, 4. November 2010

Schulwechsel!

Hallou! 
Ich werde die Schule wechseln. Ich bin momentan in der letzten Stufe Terminal. Das ist die letzte Stufe oder Klasse (die Schule dauert hier nur 12 Jahre).  Das heißt ich hab mind. 1 Klasse übersprungen. Dementsprechend sind meine Noten. 'schlecht 
Hier kann man zwischen 3 Zweigen wählen ich bin in S.
S= Naturwissenschaften d.h. sehr viel Mathe, Phyisque- Chimie und Bio. 
ES= Economy oder i.wie so. Halt mehr mit Wirtschaft  weniger schwere Mathematik und so.
L= Literatur d.h. Sprachen und Philosphie und sowas.

Meine Schule ist eine Technik- Schule also speziel für den Zweig S und ES gedacht und daswegen wechsele ich die Schule. Ich gehe auf ein 'normales' Lycee und werde dann in Terminal L kommen.  Ich hab von anderen Austauschschülern gehört die auch im Zweig L sind, aber 1 Stufe drunter, dass Mathe total einfach sein soll. Ich bin gespannt wie das läuft. Natürlich, werd ich jetzt viel Philosophie haben (hate!), aber das ist besser als jeden Tag! in Mathe zusitzen und einzuschlafen (diese Hyroglyphen kann doch kein Mensch lesen!).  Gut, in Philo bin ich heute auch eingeschlafen...


Noch ein Bild:
                                                 Das ist schöne Reklame! :)

1 Kommentar:

Kai hat gesagt…

du hast ein wirklich interessanten style :-) ich find die seite ein wenig zu dunkel, würd den hintergrund ändern. bin gespannt wie sich dein blog entwickelt :-)