Montag, 29. November 2010

Neues Hobby und noch mehr News

Es gibt jede menge Neuigkeiten!

Schule: Die neue Schule ist echt geil. Außerdem, hat man in TL gar kein Mathe, Physik- Chemie und Bio (so kann man das Problem auch lösen).  Dafür hab ich sehr viel Philo und ich weiß jetzt, dass ich in Deutschland bei Religion bleibe. Philo ist absolut überflüssig! Die meisten in meiner Klasse schlafen oder beschäftigen sich anderweitig. Ich hab auch erst geschlafen, aber es gab da ein Problem. Mein Lehrer hat wie viele Franzosen eine Sauklaue und er weiß es auch. Daswegen Diktiert er es immer während er seine Gekrakel an die Tafel schreibt und wenn ich geschlafen habe, dann hab ich das ja nicht mitbekommen. Allerdings, versteh ich trotzdem nicht, aber nicht wegen der Sprache sonder einfach die Themen: " Muss man lernen, Frei zusein", i.wie sowas machen oder machten wir...  Meine Lösung gegen das einschlafen lautet: I POD TOUCH! :) 
Ich spiel jetzt immer im Unterricht (leider hat die Schule kein Wi-Fi). So habe ich etwas zutun und schlafe nicht ein. :)

Neues Hobby: Ich bin letzte Woche Mittwoch zum 1. mal auf ein Berg geklettert! Das ist so geil und ich werde es bestimmt vermissen in Deutschland... Ich hab am anderen Lycée Klettern als Sport in der Halle gehabt und fand es schon geil und an meiner neuen Schule wird das als AG Angeboten. 
Ich freue mich schon auf Übermorgen. 

 Sonstiges: Am Samstag habe ich Harry P. geguckt und musste eine Stunde warten, weil die Vorstellung zu der ich wollte schon ausverkaut war... (natürlich keine Freies Wi-Fi weit und breit). 
Ich werde ihn wahrsch. noch ein 2. mal gucken. Ich hab nicht alles verstanden... (warum macht Hermine am anfang den vergessenszauber an ihre Eltern?). 

Ich hab 'ne neue Frisur. Die sind jetzt kürzer und schwarz. 

Das war's erstmal. ^^

Ich muss noch unbedingt Photos von der Schule und vom Klettern machen. 
Hier ein paar Photos von mein Zimmer und Sicht von meinem Fenster im Sommer.
Wir haben jetzt auch Winter. Es ist zwar wärmer als in Deutschland, aber trotzdem.



Kommentare:

Lena hat gesagt…

Tolle Bilder, bin etwas neidisch. Viel Glück in der schönen Ferne!

hia hat gesagt…

hahahah ok
es ist die mit dem amerika-flaggen motiv ;-)
hahah ich dachte man erkennt das :-))

Maria hat gesagt…

Du müsstest mir deine E-Mail Adresse geben und dich über diesen Link dann anmelden ;)

xoxo <3

silvia Navarro hat gesagt…

cute post!!
love your style!!=P
congratulations!!!!
xoxo

Sabina ♥ hat gesagt…

ja klar. ich zeige sie in einem seperaten post nochmal :) kommt kommende woche.

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

die aussicht ist ja mal toll :D
und very nice blog! (:

würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (;
ttcybeauy.blogspot.com

lg<33

Jenni hat gesagt…

schöner Blog :)

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Marlene hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)
marlenes-life.blogspot.com