Samstag, 13. November 2010

La Li Lu ...

Hallou! :)
Ich hab jetzt die Schule gewechselt. Die ist echt geil. Ich muss unbedingt Photos von machen. Total modern und schön. Ich bin ja jetzt in Terminal L und da hat man gar kein Mathe mehr (so kann man das Problem auch lösen). Mittwochs Nachmittag gibt es Freizeitaktivitäten wie Theater und Co. ich versuche gerade in Kletter rein zukommen, da es mir am alten Lycée sehr gefallen hat. Falls es nicht klappt mache ich Musik. Als Sportfach habe ich gewählt Basketball, Schwimmen und Boxen xD  Meine Klasse ist jetzt glaub ich größer, aber dafür cooler als meine Alte. Ich hab ja gehofft das ich nicht mehr einschlafe... Ich bin in Philo schon wieder eingeschlafen. Am Dienstag haben wir eine Arbeit geschrieben und 1 1/2 Stunden hab ich gepennt... Ich durfte den Text auf Deutsch lesen, aber Philo ist ja mal absoluter mist. Zum glück hab ich in der Realschule nicht gewechselt...


Jetzt noch ein Photo. Ich färbe mir gerade die Haare schwarz und habe vergessen was das für'ne sauerei gibt... 

1 Kommentar:

anika's gettin slizzard hat gesagt…

ich habs vorhin auch mal so vergessen, mein ganzer teppich ist versaut :D:D