Montag, 1. November 2010

Krank.

Hi.
Ich werde versuchen jetzt Regelmäßiger zu Posten. ;)
Heute wäre eigentlich eine Party gewesen. Das Problem heute ist wohl ein Feiertag und die Leute haben vergessen Einzukaufen. Tragisch, aber da ich selbst krank bin passt das wohl. Die Party wird am Wochenende nach geholt und bis dahin bin ich hoffentlich Gesund.  Ich hab wohl 'ne Lebensmittelvergiftung oder Magendarmvirus i.wie sowas. Ich muss jetzt am Tag insgesamt 21 Tabletten schlucken...  Wenigstens sind die mörderischen Magenkrämpfe weg.


 Jetzt glubsch ich noch ob ich ein Photo hab.  :)

          Das war in Montpellier. An den Tag war eine Japan- Messe dort. Die war echt toll.

Kommentare:

hia hat gesagt…

hahah auch gut :-D
die idee ist aber auch gut!! :.-D

Ann hat gesagt…

Kukuk,

ich liebe deine Frisur...

LG Ann

http://anndaylive.blogspot.com/