Mittwoch, 29. September 2010

Lebenszeichen! :)

Sorry, dass ich solang nichts geschrieben habe, aber bis jetzt war ich einfach zu Müde um etwas zuschreiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor 2 oder 3 Wochen war ich mit meiner Gastfamilie am Pont du Gard, dass ist total schön dort. Einziger Haken, dass Parken hat für 57 Minuten 15€ gekostet mein Gastvater hat sich sowas von aufgeregt. :) Hier mal ein Bild:







Am nächsten Tag sind wir ins Bambuserai gegangen das ist ein großer Bambuspark. Eher was für ältere Menschen ;)
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war's erstmal. :)
Heute oder morgen werd ich euch meine Sachen vom Shoppen zeigen und dann noch etwas über mein Leben erzählen und so weiter.... ^^




Kommentare:

Mau-Fashion hat gesagt…

nee hab ich nicht aber was ist denn?

DaniB001 hat gesagt…

Die Artdeco Base ist super. Meine lider sind sehr ölig und glänzen auch regelmäßg. Das macht diese base wirklich einen super Job. Kann ich also nur empfehlen.

Imperfect hat gesagt…

Hi :)

Ich hab an dem Satz auch einwenig getüfelt, aber lass es mich dir erklären:

Ich hab lange Zeit ausschließlich den Brush Cleanser benutzt und die Pinsel waren danach, zumindest äußerlich, sauber. So bin ich die ganze Zeit gut damit gefahren, bis ich gemerkt habe, dass der Cleanser doch Rückstände hinterlässt (als ich ihn dann nochmal mit dieser Methode gereinigt hatte) .

Viele nutzen den Cleanser auch um Pinsel schnell zu reinigen, indem sie Farben direkt an einem getränkten Tuch ausstreichen, aber um wirklich tief zu reinigen zieh ich mittlerweile diese Methode vor :) !