Mittwoch, 1. September 2010

Hallou! :)

So, jetzt werde ich auch mal etwas schreiben. :)
Meine Gastfamilie und der Hund sind ganz in Ordnung. Den Hund versteh ich manchmal nicht, aber alle anderen wohl. :)
Bisher war ich  im Kino, Einkaufen und Freunde besuchen. Nicht viel...  
Bei mir beginnt die Schule erst am Freitag, weil ich nicht in die 1. oder 2. komme sondern in die Letzte Stufe... In Deutschland hätte ich somit eine Klasse übersprungen...
Naja, wenn ich das Exam am Ende des Jahres bestehe kann ich in Frankreich studieren! :) 
Dat war's! 


Salut! (^_^)
                                   

                                               Noch ein Bild! Vor 'nem Spiegel im Hostel.

Kommentare:

Mercedes hat gesagt…

Na hoffentlich finde ich dann in berlin jemanden der mir alle tolle sachen zeigen kann :-)

Anna hat gesagt…

wie geil :) hast fast die gleiche frisur wie ich